Zu sämtlichen Mailings bieten wir Ihnen die Gestaltung und Umsetzung von weiteren Werbemitteln an. Mit zusätzlichen Werbeträgern und der gezielten Veröffentlichung auf verschiedenen Kanälen (vor Ort, Print und Online) erhält Ihre Aktion eine optimale Aufmerksamkeit bei Ihren Kunden und lässt sich dadurch erfolgreicher gestalten.
Poster
Poster in jedweder Form, sei es für das Schaufenster oder als Blow-up für die Fassade, dienen dazu eine Werbeaktion gezielt zu begleiten und die Werbewirkung im Gesamten zu erhöhen. Angesprochen werden dabei die Laufkundschaft sowie auch Autofahrer an Straßen und auf Parkplätzen. Material: 170g Papier, Format: DIN A1, 4/0 fb., Preis je nach Auflage.
Klebefolie für Schaufenster
Klebefolie und Transfers werden in der Regel für Schaufenster, KFZ , Bus – Bahn eingesetzt und dienen als Verstärker einer Aktion, sei es um das Image zu stärken oder ein Produkt zu vermarkten. In der Regel ist ein Transfer eine günstige Alternative, mit der kurze, knackige Botschaften im schnellen Rhythmen ausgetauscht werden können.
Material: SK-Folie, Format: 700 x 300 mm, Preis für 15,- per Stück.
Flyer
Flyer werden in unterschiedlichen Größen eingesetzt. Ideal für die Einkaufstasche zum Mitgeben oder einfach als Werbeträger für die Zeitung oder dem Amtsblatt. Immer wenn es um Angebote geht, die auch zeitlich begrenzt sind, ist der Flyer-Einsatz ein „Must-Have“, weil er für umgehende Frequenz sorgt. Material: 90g Papier, Format: DIN A4, 4/0 oder 4/4 fb., Preis je nach Auflagenhöhe.
Anzeige für Printmedien
Anzeigen funktionieren heute immer noch, sofern diese reizvolle Angebote für den Konsumenten enthalten. In der Kombination mit online-Werbung aber nicht wegzudenken. Preis nach Aufwand.
Preis nach Aufwand.
Werbebanner für Websites
Erzeugt je nach Plattform eine sehr gute Reichweite. Unsere Experten beraten Sie gerne dazu. Vom Banner bis zum Skyscraper gestalten wir Ihnen sämtliche Größen und auf Wunsch auch animiert.
E-Mail Newsletter
Informieren Sie Ihre Stammkunden und Interessenten persönlich mit einem professionell aufgemachten Newsletter über die Aktionen in Ihrem Unternehmen. Ein Newsletter ist der digitale Bruder des Direktmailings und erzielt bei korrekter, rechtlicher Anwendung die mit Abstand höchsten Rücklaufquoten.
Um sämtliche Werbemittel und -Kanäle perfekt auf Ihre Bedürfnisse und die Gegebenheiten vor Ort anpassen zu können, geht bei den zusätzlichen Werbemitteln nichts ohne persönliche Beratung. Vereinbaren Sie telefonisch einen Termin unter der Rufnummer +49 (0)7154 – 155 62 19 oder per Mail an .