Stammkunden-Werbung im digitalen Zeitalter

Bei der Stammkunden-Werbung im stationären Einzelhandel zählt die regionale Präsenz, die sich in der Größe des Unternehmens, in der Qualität des Warensortiments und im Einzugsbereich widerspiegelt. Dabei sind die Mitarbeiter des Unternehmens nicht zu unterschätzen, denn diese haben einen entscheidenden Anteil beim Verkauf der Artikel. Emotionale Faktoren, wie Einkaufsatmosphäre, Freundlichkeit, Sympathie, Gestaltung des Sortiments, Erreichbarkeit (Grüne Wiese) und Servicequalitäten spielen eine wesentliche Rolle um Kunden bei Laune zu halten. Aber das ist nicht alles: Für die Entscheidungsfindung, wann und wo der Kauf letztendlich stattfindet, gewinnt zunehmend der multimediale Auftritt und die damit verbundene Präsenz des Unternehmens an Wichtigkeit.

Keep Reading

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Urheberrechtlich geschütztes Bild!